Anbieter für Kredit ohne Schufa: seriös & ohne Vorkosten

Wer einen Kredit benötigt, sollte unbedingt darauf achten, dass die damit verbundenen Kosten möglichst niedrig liegen. Einen Kredit ohne Schufa sowie seriös und ohne Vorkosten können Verbraucher beispielsweise bei creditolo beantragen. Im Gegensatz zu vielen anderen Kreditvermittlern belastet creditolo seine Kunden nicht mit den sog. Vorkosten – Verbraucher können hier ganz einfach Gebühren sparen.

Erfahrung macht es möglich: Kredit ohne Schufa / seriös / ohne Vorkosten

creditolo ist eine unternehmergeführte Firma mit Sitz in Halle (Saale), die auf eine eindrucksvolle Bilanz blicken kann:

  • seit über 13 Jahren erfolgreich aktiv
  • über 37.000 ausgezahlte Kredite
  • ausgebildete Bankkaufleute, also Experten im Mitarbeiterstab
  • viele positive Bewertungen im Web

Wer sich bei bzw. von creditolo beraten lässt, bekommt u. U. mehr als einen Kredit ohne Schufa, seriös & ohne Vorkosten: Die umfassende Analyse der finanziellen Situation eines Klienten durch die  Mitarbeiter von creditolo kann helfen, mögliche Fehler in früheren und abgelehnten Kreditanfragen bei anderen Unternehmen zu finden. Das Urteil „Abgelehnt!“ anderer Kreditgeber beruht nicht einmal selten auf Fehlern oder Irrtümern bei der Bearbeitung, sei es seitens des Kunden oder seitens des Kreditinstitutes. Die Mitarbeiter von creditolo kennen die Schufa, die Stärken und Schwächen des Systems sowie typische Fehlerquellen – aber vor allem Wege, wie man Fehler beheben und ggf. einen vergleichsweise teuren Kredit ohne Schufa bzw. ohne Vorkosten umgehen kann.

Merkmale für einen seriösen Kreditanbieter

Ein kleiner Merkzettel für Klienten, die einen Kredit benötigen und sicher sein wollen, den bei einem vertrauenswürdigen Anbieter zu beantragen:

Einen seriösen Anbieter für Kredite ohne Schufa und ohne Vorkosten erkennt man z. B. daran…
  • … dass der Firmensitz sich innerhalb von Deutschland bzw. der EU befindet – Firmen, die dort arbeiten, unterliegen dem EU-Recht und das achtet auf den Verbraucherschutz
  • … dass Vertragswerke für den Antrag auf einen Kredit nicht zu umfangreich, dabei verständlich und nachvollziehbar aufgesetzt sind. Verklausuliertes Juristendeutsch versteht kaum ein Laie ohne professionelle Hilfe – deshalb Vertragswerke mit viel unverständlichem Kleingedrucktem meiden!
  • … dass leicht nachvollziehbare Rechenbeispiele ganz deutlich zeigen, auf welche monatlichen Belastungen man sich bei einem Vertragsabschluss einlässt
  • … dass der Kreditvermittler nicht neu am Markt ist. Darlehensvergaben sind Vertrauens- und Erfahrungssache. Erfahrungen sammelt niemand im Handumdrehen.
  • … dass es unabhängige positive Bewertungen im Web gibt, möglichst solche, die etwas ausführlicher die Stärken und auch ggf. die Schwächen eines Unternehmens schildern. ACHTUNG: Auf die Unabhängigkeit der Quellen achten beim Sichten von Kundenbewertungen!

Unkompliziert & fair zum Kredit: ohne Schufa Auskunft und ohne Vorkosten, nur wenn es nötig ist

Es kann aus vielen Gründen nötig oder wünschenswert sein, ein Darlehen ohne Schufa-Auskunft zu beantragen. Wer dazu einen vertrauenswürdigen Anbieter sucht, möchte oft mit oberster Priorität die Schufa-Auskunft umgehen, hat aber als Laie oft noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft, die einem Kreditsuchenden offenstehen.

Es lohnt sich, den Kreditprofis bei creditolo aufmerksam zuzuhören, denn die können sich kritisch frühere, erfolglose Kreditanträge ihrer Klienten ansehen, beraten aber auch kompetent, wenn sich eine finanzielle Schieflage beispielsweise durch eine Umschuldung verbessern oder gar beheben lässt. Sie raten nur dann zum vergleichsweise teuren Kreditangebot ohne Schufa und ohne Vorkosten, wenn kein günstigerer Weg der Darlehensvergabe offensteht.

Post Author: Julius Schuster